Samstag, 9. Juli 2011

Google Plus Einladungen gratis

Das neue soziale Netzwerk Google Plus steht noch nicht jedem zur Verfügung. Man kann aber wenn man selbst bereits drin ist - andere einladen. Das ging gestern Abend, heute Morgen ist es schon wieder deaktiviert. Aber es gibt eine weitere Möglichkeit andere Leute einzuladen!

Einladung zu Google Plus GRATIS

Wer gerne eine Einladung haben möchte: Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Blogeintrag mit eurer EMail Adresse. Ich lade euch gerne ein. 

Wichtig! Bitte schreibt eure EMail Adresse in den Kommentar. Ohne Mail Adresse kann ich euch leider nicht einladen.

Einladungen bei ebay

Bei ebay werden z.Zt. Einladungen verkauft.

ebay Google Plus Einladung

Ich finde das echt total mies. Das Netzwerk ist umsonst und es ist kein großer Aufwand jemanden einzuladen. Also soweit das Google zulässt.

Google Circles

So sollte man es dann doch nicht machen?!

Also wie gesagt - wer eine Einladung möchte - einfach kurzen Kommentar mit EMail Adresse hier im Blog hinterlassen. Ich bemühe mich das schnellstmöglich abzuarbeiten. 

Weitersagen

Reicht das auch gerne weiter: Schreibt über die gratis Einladungsmöglichkeit und verlinkt gerne auf meinen Blog. Sollen ja möglichst viele in den Genuss kommen auch bei Google Plus mitmachen zu können.


285 Kommentare:

  1. Möchte auch bei Google Plus dabei sein.
    jostraubel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Bitte für mich auch eine Einladung. Danke!

    alex156@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch gern eine ;)
    Quad616@googlemail.com

    Danke ma im voraus

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Tolle Aktion.
    Ich hätte auch gerne eine Einladung: Norbert.Keil@Googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne eine (:
    E-mail dürftest du sehen können?!

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne eine Einladung bekommen

    steffillein@googlemail.com

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kaffeetraum_2011!
    Vielen Dank für Dein ehrenhaftes Angebot!
    Ich freue mich sehr über Deine freundliche Einladung zu Google+.
    Ganz offenbar mein erster Kontakt in einem "Circle".

    Beste Grüße
    Andy Gellermann

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte bitte auch mitspielen :-)
    Christophthomm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. hey, kannste das für mich auch machen?
    jorisvdaalsvoort@googlemail.com

    Vielen Dank schon mal :)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich sehr freuen :)
    flothefreakshow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch gerne eine Einladung.

    Chrischi2809@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. möchte auch Google+ Mitglied werden ;) Dankee

    AntwortenLöschen
  14. Hi, würde mich über ein Einladung echt freuen..

    mkluth1963@googlemail.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch gerne eine Einladung :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über ein Invite freuen. Danke:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Die Einladungsfunktion bei Google Plus geht wieder. Ich habe jetzt alle eingeladen die eine EMail Adresse in den Kommentar hinterlassen haben. Ohne die geht es leider nicht. Freue mich über Feedback. VG

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    so wie es scheint, funktioniert das mit dem Einladen noch.
    Würde mich auch über eine Einladung freuen.
    Grüße Oliver
    Oliver.Prax (bei) googlemail.com

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  19. Hi Oliver! Hab dich eben eingeladen.. :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Würde mich auch gerne mal umsehen...
    sbray2200@googlemail.com

    THX

    AntwortenLöschen
  22. mal schauen ob es noch klappt ^^

    ronin@cool.ms

    AntwortenLöschen
  23. bitte auch eine Einladung

    lixxi72@googlemail.com

    thx

    AntwortenLöschen
  24. Hi @Ray, lixxi72, ronin - hab euch auch eben eingeladen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! ich würde auch gerne eine EInladung bekommen. Berolina.af@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich bitte auch um eine Einladung.
    sebastian.berg3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kaffeetraum_2011!

    Toll! Hatte erstmal meine E-Mail Adresse vergessen zu hinterlassen *Augenroll*:
    andy.gellermann@gmail.com

    Vielen Dank für eine kleine Einladung!
    Gruß
    Andy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! @Berolina, Sebastian, Andy - hab euch auch eben eingeladen. VG

    AntwortenLöschen
  29. bitte einladen :)

    psaborosch97@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Auch gern dabei :)

    Tobias.Thiel96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. dank dir schon mal für die Einladung!
    jeepgrand@aon.at

    AntwortenLöschen
  32. Bitte um Einladung :)
    svea.tramm@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. hätte auch gerne eine einladung :)
    do.fassbach@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    bitte ebenfalls um eine Einladung:

    mail@3p1.de

    Danke dir schon einmal im voraus

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, würde mich auch über eine Einladung freuen!

    mailbox@bravogirl.de

    Vielen Dank und LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich würde mich über eine Einladung auch freuen!

    mondoringin@googlemail.com

    MFG

    AntwortenLöschen
  38. Ich hätte auch gerne eine einladung :)

    soeren.krusche@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Auch gerne: didionysos@postmail.ch

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    freue mich auch über eine Einladung.
    muxu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. dlnet@live.de bitte einladen dankeschöön ;)

    AntwortenLöschen
  42. hi hätte auch gern eine einladung :D vielen dank schonmal vorraus
    meine e-mail
    Soner91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. ich wäre dir zu dank verpflichtet wenn du mir eine einladung schickst:)
    ianfoest@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Haben eben noch einen ganzen Schwung an Leuten eingeladen..Pablo, ian..,i.nicolaus, etc. - freue mich über feedback. VG

    AntwortenLöschen
  45. Wäre es möglich mich ebenfalls einzuladen?
    leowynn@web.de

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  46. hallo
    würd auch gerne eine einladung bekommen
    a.degener@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde auch gerne bei Google + dabei sein!
    carl.schoeneich@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hi,

    wär super wenn ich auch eine Einladung bekommen würde, Danke schon mal im Vorraus
    blutrotried@web.de

    AntwortenLöschen
  49. anubis.ace@gmail.com
    Bitte einladen

    AntwortenLöschen
  50. Hwey, ist natürlich ne super sache von dir.

    admin@tech-unit.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Super Idee. Möchte auch dabei sein
    plum1987@gmx-topmail.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    Bedanke mich bereits im Vorraus.

    tg@konzeptplus.ch

    Gruss

    AntwortenLöschen
  53. --- habe wieder einen ganze menge Leute eingeladen -- alle die hier über diesem Kommentar stehen

    AntwortenLöschen
  54. hallo, möchte auch gerne eine einladung erhalten

    bjoern.sindermann@gmail.com

    danke

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich würde mich über eine Einladung freuen, wenn es nicht allzu viel Umstände bereitet.

    malte.kirch@web.de

    AntwortenLöschen
  56. würde mich riesig freuen ....

    jaeger.michael@web.de

    danke und gruß ....

    AntwortenLöschen
  57. Währe sehr erfreut über eine Einladung...:-)) bolligerreto@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich über eine Einladung freuen danke im vorraus
    Jenswinkelmann80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Möchte auch sehr gerne bei Google Plus sein. Lad mich bitte ein :)
    janwelzel18@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. schade, geht wohl irgendwie nicht. kann des sein das man da eine google mail Adresse braucht?

    Gruss

    AntwortenLöschen
  61. Aloha,

    solltest du noch eine Einladung übrig haben...

    markus.seehawer@googlemail.com

    Sonnige Grüße nach Köln

    AntwortenLöschen
  62. Angeblich sind momentan nur Anmeldungen mit einem Googlemail-Konto möglich.

    Zudem ist die Anmeldeseite aufgrund des Ansturms nicht allzu oft erreichbar (selbst mit Einladung)

    Angeblich soll das Tool "Google+ RegHelper" ein wenig abhilfe schaffen. Es Informiert euch sobald das Regestrierungsformular online ist und soll sogar ohne Einladung funktionieren.

    ....ob es wirklich klappt!? Ich probiers gerade.

    AntwortenLöschen
  63. Wow, eine Einladung wäre super!
    Vielen Dank!
    phyllobates.t@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    würde mich sehr über eine Einladung freuen :))

    ckuerbisch@gmx.net

    Herzlichen Dank!!! glg

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo vielen dank
    sojefa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hi Alexandra,
    falls noch möglich, würde ich mich über eine Einladung freuen!
    rainer.griesbaum@googlemail.com

    Vielen Dank und bis später;-))

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    schonda105@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. oha, die liste ist schon lang, aber ich versuchs trotzdem auch mal: annakahle@freenet.de
    danke schon mal!

    AntwortenLöschen
  70. maeggi34@gmail.com.....dankeeeeeee

    AntwortenLöschen
  71. ___ @all - alle die hier über dem Kommentar stehen sind jetzt auch eingeladen. Und ja - man sollte schon eine gmail Adresse haben - aber die ist ja schnell angelegt bei Google. VG Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. vielen dank für die einladung. super sache von dir. bin nun auch drinn :-)

    AntwortenLöschen
  73. bitte mich einladen :)

    funnymausi666@hotmail.com

    danke :D

    AntwortenLöschen
  74. Vielen dank für die Einladung
    tolle Sache
    Madekarthini@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hey würde mich auch sehr freuen wenn du mich einladen würdes....

    Stachelball@gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. vpeter1993@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Super Blog, weiter so!

    paapa@gmx.net

    Vielen Dank für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  78. Einladung bitte !

    shero11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. ______ alle die hier über den Kommentar stehen - sind eingeladen _______

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. ich hab leider keine Einladung bekommen.

    Wenn es möglich ist bitte noch einmal :)

    -> funnymausi666@hotmail.com

    danke

    AntwortenLöschen
  82. hallo!
    kannst du mich bitte auch einladen?

    ---> aon.913601096@aon.at

    thx !

    AntwortenLöschen
  83. einladungen bekommt ihr nach wie vor schnell, kostenlos und garantiert ohne spam von einer offenen community unter http://g00gleplusinvite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. Hi ich wäre auch gerne mit dabei:

    xenos2006@arcor.de - bei der großen Bunny Show

    AntwortenLöschen
  85. Will auch dabei sein bitte ladet mich auch ein cilgin.hamdi@gmail.com bedanke mich im voraus beste Internet grusse.

    AntwortenLöschen
  86. __alle die hier drüber stehen sind eingeladen__

    AntwortenLöschen
  87. Ich will auch dazu gehören, gruppenzwang :D
    milllooo@hotmail.de
    daaaaaanke :)

    AntwortenLöschen
  88. hey ich würde auch gerne ein teil dieses Kreises werden =)
    meine Adresse ist
    davidaltlander@web.de
    danke im vorras.

    AntwortenLöschen
  89. hallo ich möchte auch gerne bei google plus mitmachen

    email: zhiced@gmail.com

    vielen dank schon im vorraus

    AntwortenLöschen
  90. Ich wäre gerne dabei!

    daswassermelone@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. ich wäre auch gerne dabei.. :D

    onesimplemotion@hotmail.de

    danke im vorraus!

    AntwortenLöschen
  92. ich möchte auch gerne dabei sein
    vier-pfoten@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hi nimm mich mit. danke
    pichlerroman266@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Möchte auch bei Google Plus dabei sein.
    seo@fussball-transfer.de

    AntwortenLöschen
  95. mergim.al@googlemail.com

    ich bedanke mich jetzt schon mal :D

    AntwortenLöschen
  96. Gunja.ingolstadt@gmail.com

    Das wäre ja super

    AntwortenLöschen
  97. Huhu ich auch bitte:-)
    macintosh1966@googlemail.com

    Danke schon mal

    AntwortenLöschen
  98. ___alle hier über den Kommentar sind jetzt eingeladen__feedback wäre super

    AntwortenLöschen
  99. ich will auch :-)
    vielen dank schonmal. yvonne

    email: yvonne4487@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Klasse! Ich will auch rein :-)

    alexk_privat(bei)hotmail(Pünktchen)com

    Schanke dön! ;-)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, wenn ich auch eingeladen werden könnte wäre das super!

    loopkoop@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo klasse Aktion von Dir und danke schon mal im voraus für die Einladung, wäre klasse eine von Dir zu bekommen :-)
    Liebe Grüße

    s-santos@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte es auch bitte :( :)
    Danke danke wen das ginge

    Philosoophie@live.de

    (: !!

    AntwortenLöschen
  104. Falls noch eine frei ist, hätt ich auch gern eine Einladung: jikahr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  105. mich auch plz =)

    legoanstyle@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  106. hätte gerne einen account

    maximilian.hefele@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. schick mir bitte ne einladung ;)wär nett
    lukas.schneider1993@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  108. Goekhansahin@googlemail.com
    Wäre echt net

    AntwortenLöschen
  109. kaiomueller89@googlemail.com wäre echt lieb :-) das ich von fb weg komme

    AntwortenLöschen
  110. ich will auch bei google+ mitmachen, eine Einladung wäre sehr nett ;-)

    lesiewicz.t@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  111. möchte gerne bei google+ mitmachen
    mchh1@live.de

    danke im voraus

    AntwortenLöschen
  112. Oh ja bitte:
    sascha.schlegelmilch@googlemail.com
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  113. Einladung bitte auch an thomas(AT)haakeonline.de
    Danke!

    AntwortenLöschen
  114. Klasse einleitung
    davidlazni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Bitte Lade mich ein

    Roman.wolf.1986@gmail.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  116. Hi, ich benötige eine Einladung für Google +
    klaushopmann@googlemail.com
    besten Dank!

    AntwortenLöschen
  117. Hi würde auch gerne bei Google + dabei sei
    Bitte um Einladung
    sabinejager@yahoo.de
    Besten Dank

    AntwortenLöschen
  118. Würde mich über eine Einladung riesig freuen

    E-Mail : wolperschristian@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  119. Ich hätte gerne eine Einladung um Google+ auszuprobieren.

    dlh1983@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. km2657359@googlemail.com, Ich möchte auch zu Google+, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    Würde mich sehr über eine Einladung freuen,um Google+ auszuprobieren !
    Lg D.Breuer

    David.breuer1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    Bitte auch um eine Einladung!
    marina.weiss92@gmx.net

    AntwortenLöschen
  123. kannst du mir bitte auch eine einladung schicken
    Kleve.keeken@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    wäre super wenn ich auch mitmachen könnte.
    furmaniak@t-online.de

    AntwortenLöschen
  125. bitte bitte zu g+ einladen :)
    w.gangrel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Nun- ich wäre entzückt eine Einladung zu erhalten
    husten99@gmail.com
    mille grazie mi amigo
    Ciao

    AntwortenLöschen
  127. Vielen Dank für die Einladung!
    christian10keller@arcor.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    Bitte auch um eine Einladung!
    idelnick@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. timwilhelmy1@freenet.de ich würde mich sehr über eine einladung freuen :)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    ich möchte auch eine Einladung.
    hausrattreff@googlemail.com

    Danke.

    AntwortenLöschen
  131. Ich möchte auch gerne eine einladung sky6abc@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. Ich möchte auch over7sky@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. vielen dank für die Einladung:
    support@adelwart.de

    danke das du dir die Arbeit machst!
    lg

    AntwortenLöschen
  134. Hätte auch gerne eine Einladung
    gruenert@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Könnte ich auch eine Einladung bekommen?
    bme1998@aol.com

    Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
  136. Biite um eine Einladung danke =)

    florian_fiegler@freenet.de

    AntwortenLöschen
  137. ich möchte auch gerne dabei sein

    uboot212a@googlemail.com

    mit freundlichen Grüßen

    Uwe

    AntwortenLöschen
  138. Hallo! Ich möchte auch gerne dabei sein.
    Danke.
    thommybiggi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Könnte ich auch eine Einladung bekommen?
    jkelm95@gmx.net

    Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, wenn das ginge wäre ja klasse: ms_subtext@web.de Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  141. Falls hier noch aktiv eingeladen wird, würde mich freuen, auch dabei zu sein. Danke

    hrunderbarbar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  142. Mag kein Facebook.
    Würde mich sehr über eine Google+ Einladung freuen.

    fschlee@hotmail.de

    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  143. Bin schon so gespannt auf Google+. Einladung wäre super. THX...
    yvonnereinicke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. mal probieren
    nemochen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  145. würde mich freuen

    tomkaehm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  146. Ich hätte auch gerne eine Einladung :)
    os.mk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  147. Wär top: Fabian_Honecker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  148. Wäre cool.
    HenningWagner83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  149. Hätte gerne eine Einladung
    Karl.patermann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  150. hätte auch gern eine ;)
    fredchen1993@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde auch gerne bei Google + dabei sein!
    Wär super wenn dieses klappen würde.
    pascalstruwe47@googlemail.com

    Danke dir wenn es geklappt hat werde ich mir bei dir melden.

    AntwortenLöschen
  152. Hi ich würde mich absolut freuen:

    florian.poetzsch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde mich auch freuen. Danke

    gregor27schnitzler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  154. Vielen Dank im voraus.

    kunisch.robert@googlemail.com

    Gruss

    AntwortenLöschen
  155. Vielen Dank im voraus.

    Schnitzler82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  156. Würde mich sehr über eine Einladung freuen!!!
    benjaminlieglein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  157. Würde mich sehr über eine Einadung freuen.

    Bjoern.Oldenburg@googlemail.com

    Danke im Voraus.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  158. Würde mich über eine Einladung freuen.

    nachtwaechter33@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  159. hey ich will auch!!

    andreaswiescher@googlemail.com

    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  160. wäre gern auch dabei...
    danke schon mal!!!

    dekoist@t-online.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo!

    Total nett von dir! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Einladung!!!

    E-Mail: dhagemeier@gmx.de

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  162. huhu
    noob300@web.de
    würde sich über eine Einladung freuen

    AntwortenLöschen
  163. will auch dabei sein
    adrianbambach@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  164. schatz_salah@hotmail.de wäre nett danke :)

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde mich über eine Einladung freuen.Danke im Voraus.
    Steffen008R@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  166. Bitte

    Danke im Vorraus

    bernhard.prieler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  167. hallo, ich hätte auch gerne eine einladung

    maximilianwilleit@gmail.com
    oder
    maximilianwilleit@yahoo.it

    wenn möglich an beiden, ist aber nicht nötig.

    danke!

    AntwortenLöschen
  168. fr3aky_ch3aky@hotmail.de

    danke :)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, freue mich auch über eine Einladung
    schleich.adam@googlemail.com.

    Danke im Voraus und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  170. danke schon im voraus

    jennifer.oberdorfer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  171. wäre lieb wenn du mich einladen würdest :)

    lauri.p@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Herzlichen Dank.
    bernd.kaufmann@go4more.de

    AntwortenLöschen
  173. hallo und danke!
    thebigbombasto72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. hallo ich möchte auch gern eine einladung aber ich versteh das alles nicht. ich ahbe mich jetzt angemeldet und hab jetzt irgendwie die e-mail googlemail und aber aber auch miene richitge e-mail dahin geschrieben aber hab immer noch keine einladung von denen bekommen kannst du bitte eine einladung an beie e-mails schicken wär nett danke:))
    Ann-Sophie.Mayer@gmx.de
    annsophie.mayer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  175. Würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Vielen Dank.
    dhagmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Vielen Dank für dein Angebot, eine Einladung zu Google+ zu versenden. Es packt einen schon die Neugier, was hier wohl so anders oder besser als bei FB sein soll. Danke schön im voraus.
    franz.distl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  177. hallo und danke!

    franweg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Herzlichen Dank.
    katjabeushausen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo und danke



    j.vollstaedt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  180. Würde mich sehr freuen ;-)

    btasound@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  181. Gegenne Einladung hätte ich nichts^^

    romeo4400@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  182. Hallo ich hätte gerne auch eine Einladung, finde es auch nicht gut das man mit kostenlose Sachen Geld verdienen will.
    danke im voraus
    theshowerpower@arcor.de

    AntwortenLöschen
  183. Möchte auch super gerne dabei sein:-)

    thomas.nieber@haw-hamburg.de

    dankeeee:-)

    AntwortenLöschen
  184. ich möchte auch dabei sein - danke
    speidel.elke@gogglemail.com

    AntwortenLöschen
  185. freu mich schon drauf:-)

    thomas.nieber@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  186. Hi, würde den fb-Killer auch gerne testen

    sebastiankopf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  187. Hi würde es auch gern mal testen

    Marcelgoe@web.de

    AntwortenLöschen
  188. Hallo, lieben Dank für die Einladung:
    mtx.xtm@freenet.de

    AntwortenLöschen
  189. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :)

    dennis1xy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  190. Ich haette auch gerne eine einladung.
    Old-seebaer@web.de

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  191. Hallo, :-)
    ich hätte auch gerne eine Einladung. :)

    Wäre total lieb.

    pure-insanity@hotmail.de

    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  192. hey kanst du mir auch en einladung shcicken??

    andi.schwarz_98@web.de

    AntwortenLöschen